ELISE-MILA-Impulsbehandlung

 

Die ELISE-Energie, ist die ursprüngliche Lebensenergie, (wird in der chinesischen Medizin auch als das „vorgeburtliches Chi“ bezeichnet) in das alle Seelen eintauchen, bevor sie inkarnieren. Dabei nehmen sie Elise - Energie in sich auf und nehmen sie mit auf die Erde in ihrem feinstofflichen und physischen Körper. Sie ist die grundlegende Lebensenergie und ihre Farbschwingung ist GOLDEN

 

Die ELISE-Energie, die der Körper und die Seele dringend brauchen, wird besonders bei schweren oder langen Krankheiten, Schockerlebnissen, heftigen Emotionen wie Ängsten, Stress und auch einfach durch das Leben aufgebraucht, besonders dann, wenn jemand kaum Lebensfreude empfindet, depressiv oder chronisch krank ist.

 

Der physische Körper, der ein eigenes Bewusstsein trägt, ist oftmals nicht in der Lage, Teile seines alten Bewusstseins frei zu geben und durch neue zu ersetzen. Bei der Elise-Mila-Impulsbehandlung werden über Energiebahnen (Meridiane), Impulswellen gesandt, die den Körper in Schwingung versetzen. So geschieht dabei vielerlei. Zum einen ist das Körperbewusstsein viel eher in der Lage, sich zu öffnen und die ursprüngliche Lebens-(Elise)-Energie aufzunehmen, zum anderen gleicht sie das feinstoffliche Energiesystem aus, harmonisiert Körper, Geist und Seele und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

 

Die Elise Mila-Impulsbehandlung ist eine komplementäre Methode im Sinne einer ganzheitlichen Betrachtungsweise des Menschen und kann auf einfache Art und Weise von jedem erlernt und angewandt werden, sowie auch in die berufsspezifische Grund- und Behandlungspflege integriert werden.

 

Möglichkeiten der Elise Mila Impulsbehandlung

 

Die Elise-Energie kann im Wesentlichen folgende Wirkungen auslösen:

 

  • sie führt zur Tiefenentspannung,
  • hilft bei der Lösung von Energieblockaden und unterstützt den Körper bei Ausscheidungsprozessen
  • sie verbindet Geist, Seele und Körper
  • führt aufbauende Lebensenergie (Vitalkraft) zu
  • hebt die Schwingungsfrequenz des Körpers,
  • aktiviert die Selbstheilungskräfte

 Da die Elise-Energie die Energie des Lebens ist, fördert sie alle lebendigen Prozesse.

 In der Praxis wurden unter anderem bei folgenden Thematiken sehr gute Ergebnisse erzielt:

 

  • bei geschwächtem Lebenswillen, Depression
  • in der Rekonvaleszenz, z.B. nach Operationen
  • Erschöpfungszuständen, Burn-Out-Syndrom
  • schwierige Schwangerschaft bzw. Geburt
  • chronischen Erkrankungen

Zur besseren Vorstellung des Geschehens hier noch folgende Metapher:


Wäre der Mensch ein Auto, wäre der Behandler der Tankwart, die Elise-Energie das Benzin. Ein Auto muss manchmal repariert werden, doch wenn kein Sprit im Tank ist, fährt es nicht, da hilft alles Reparieren nichts! Doch die ELISE-Energie ist so viel mehr als nur Treibstoff für deinen Lebens-Energie-Tank! Probiere es einfach aus!

 


Einweihung zum Elise-Mila-Heilerkanal

 

Seit 2016 wirke ich nunmehr als Elise-Mila-Heiler und durfte seither  als  Elise-Mila-Trainer bei  Menschen deren Einweihung zum Elise-Mila-Heilerin vollziehen, was mich immer wieder mit Dankbarkeit und tiefer Demut erfüllt.


Falls du dich angesprochen fühlst und gerne selbst als Elise-Heilerin wirken möchtest, kannst du mich gerne diesbezüglich kontaktieren. Ich werde dich mit all meinem Wissen und meinen Fähigkeiten auf diesem Weg begleiten.


Voraussetzung:

Jeder kann diese Technik erlernen! Es ist lediglich eine offene Geisteshaltung gegenüber Neuem erforderlich. Nach dem Seminar ist jeder Teilnehmer in der Lage, eigenständig eine Elise-Mila-Impulsbehandlung durchzuführen. Da bei der Behandlung der Behandelnde als Kanal für die Elise-Energie dient, bekommt er während der Behandlung gleichfalls Lebensenergie zugeführt.

 

 

Nachfolgend zeige ich dir hier noch, was du für den vorgeschriebenen Ausgleich von einheitlich € 360,-- für die Einweihung deines Elise-Mila Heilerkanals von mir bekommst:

 

 

 

 

1 Engel Nathaniel Heilungsessenz – 1 Original Heilerbroschüre – 1 Paar weiße Behandlungshandschuhe –

 

1 Original Elise-Mila Heilerinzertifikat  –  1 CD mit der Elise - Behandlungsmusik

 

 

 

 

Des Weiteren bekommst du bei der Einweihung:

 

# Erklärung der grundlegenden Wirkweisen der Eliseenergie und der zugehörigen MILA Impulstechnik
# Als Vorbereitung zur Einweihung – eine Elise-Mila Heilbehandlung
# Zeigen der speziellen Körperpunkte und Üben einer Elise-Mila Sitzung
# Einweihung deines Eliseheilerkanals mittels der Original Einweihungs CD von Nama’Him

 

 

 

Dauer der Einweihung zum Elise-Mila-Heilerin:
# Eine Einzeleinweihung dauert ca. 3-4 Std, ein Seminar mit mehreren Teilnehmern einen Tag